Anmelden

Freiwillige Feuerwehr Celle OF Celle – Hauptwache GH Vorwerk

Garßener Weg 13 29229 Celle

Hier siehst du die Feuerwache in Celle, die als mögliche Anlaufstellen im Katastrophenfall regional zur Verfügung stehen könnte. Diese Station wurde aber noch nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt.

Im Krisenfall kann sich die Bevölkerung von Celle ggf. an die „Freiwillige Feuerwehr Celle OF Celle – Hauptwache GH Vorwerk“ wenden, um erste Hilfsmaßnahmen zu erhalten. Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehren (FF) ist der Leitstelle Celle (CE) zugeteilt.

Kat-Leuchtturm Freiwillige Feuerwehr Celle OF Celle – Hauptwache GH Vorwerk

Der Standort Freiwillige Feuerwehr Celle OF Celle – Hauptwache GH Vorwerk wurde nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt. Es handelt sich lediglich um einen Standort der Feuerwehr.

Über die Suche hast Du die Möglichkeit nach Kat-Leuchttürmen zu filtern. Eine Feuerwehrstation ist nicht zwingend ein Katastrophenschutz-Leuchtturm!

Die Leuchttürme in der Region Celle dienen im Krisenfall als zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung, um Notrufe abzusetzen, sich über die aktuelle Lage zu informieren oder Verhaltensanweisungen zu erhalten.

Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehr Celle OF Celle – Hauptwache GH Vorwerk ist eine von mehreren möglichen Anlaufstellen im Krisenfall und befindet sich hier:

Garßener Weg 13
29229 Celle
Niedersachsen

Alternativ kannst Du auch nach verifizierten Kat-Leuchttürmen in der Umgebung von Celle suchen. Oder unsere Übersicht aller Feuerwachen und Kat-Leuchttürme in der Nähe von Celle.

Sollten uns zu dieser Anlaufstelle in 29229 Celle weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Gerne kannst Du diese Anlaufstelle mit weiteren Infos (weiter unten) ergänzen.

Standort

Fragen & Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service

Kat-Leuchtturm suchen

Eingetragen von Support Team

Support Team