Anmelden

Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OF Waldersee

Schönitzer Straße 10b 06844 Dessau-Roßlau

Hier siehst du die Feuerwache in Dessau-Roßlau, die als mögliche Anlaufstellen im Katastrophenfall regional zur Verfügung stehen könnte. Diese Station wurde aber noch nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt.

Im Krisenfall kann sich die Bevölkerung von Dessau-Roßlau ggf. an die „Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OF Waldersee“ wenden, um erste Hilfsmaßnahmen zu erhalten. Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehren (FF) ist der Leitstelle Dessau (DE) zugeteilt.

Kat-Leuchtturm Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OF Waldersee

Der Standort Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OF Waldersee wurde nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt. Es handelt sich lediglich um einen Standort der Feuerwehr.

Über die Suche hast Du die Möglichkeit nach Kat-Leuchttürmen zu filtern. Eine Feuerwehrstation ist nicht zwingend ein Katastrophenschutz-Leuchtturm!

Die Leuchttürme in der Region Dessau-Roßlau dienen im Krisenfall als zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung, um Notrufe abzusetzen, sich über die aktuelle Lage zu informieren oder Verhaltensanweisungen zu erhalten.

Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OF Waldersee ist eine von mehreren möglichen Anlaufstellen im Krisenfall und befindet sich hier:

Schönitzer Straße 10b
06844 Dessau-Roßlau
Sachsen-Anhalt

Alternativ kannst Du auch nach verifizierten Kat-Leuchttürmen in der Umgebung von Dessau-Roßlau suchen. Oder unsere Übersicht aller Feuerwachen und Kat-Leuchttürme in der Nähe von Dessau-Roßlau.

Sollten uns zu dieser Anlaufstelle in 06844 Dessau-Roßlau weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Gerne kannst Du diese Anlaufstelle mit weiteren Infos (weiter unten) ergänzen.

Standort

Fragen & Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service

Kat-Leuchtturm suchen

Eingetragen von Support Team

Support Team