Anmelden

Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld (a.D.)

Untere Straße 28 96250 Ebensfeld

Hier siehst du die Feuerwache in Ebensfeld, die als mögliche Anlaufstellen im Katastrophenfall regional zur Verfügung stehen könnte. Diese Station wurde aber noch nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt.

Im Krisenfall kann sich die Bevölkerung von Ebensfeld ggf. an die „Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld (a.D.)“ wenden, um erste Hilfsmaßnahmen zu erhalten. Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehren (FF) ist der Leitstelle Coburg (CO, LIF, KC) zugeteilt.

Kat-Leuchtturm Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld (a.D.)

Der Standort Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld (a.D.) wurde nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt. Es handelt sich lediglich um einen Standort der Feuerwehr.

Über die Suche hast Du die Möglichkeit nach Kat-Leuchttürmen zu filtern. Eine Feuerwehrstation ist nicht zwingend ein Katastrophenschutz-Leuchtturm!

Die Leuchttürme in der Region Ebensfeld dienen im Krisenfall als zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung, um Notrufe abzusetzen, sich über die aktuelle Lage zu informieren oder Verhaltensanweisungen zu erhalten.

Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehr Ebensfeld (a.D.) ist eine von mehreren möglichen Anlaufstellen im Krisenfall und befindet sich hier:

Untere Straße 28
96250 Ebensfeld
Bayern

Alternativ kannst Du auch nach verifizierten Kat-Leuchttürmen in der Umgebung von Ebensfeld suchen. Oder unsere Übersicht aller Feuerwachen und Kat-Leuchttürme in der Nähe von Ebensfeld.

Sollten uns zu dieser Anlaufstelle in 96250 Ebensfeld weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Gerne kannst Du diese Anlaufstelle mit weiteren Infos (weiter unten) ergänzen.

Standort

Fragen & Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service

Kat-Leuchtturm suchen

Eingetragen von Support Team

Support Team