Anmelden

Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen Abt. Oberbalbach

Balbachtalstraße 16a 97922 Lauda-Königshofen

Hier siehst du die Feuerwache in Lauda-Königshofen, die als mögliche Anlaufstellen im Katastrophenfall regional zur Verfügung stehen könnte. Diese Station wurde aber noch nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt.

Im Krisenfall kann sich die Bevölkerung von Lauda-Königshofen ggf. an die „Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen Abt. Oberbalbach“ wenden, um erste Hilfsmaßnahmen zu erhalten. Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehren (FF) ist der Leitstelle Tauber (TBB) zugeteilt.

Kat-Leuchtturm Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen Abt. Oberbalbach

Der Standort Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen Abt. Oberbalbach wurde nicht als Kat-Leuchtturm bestätigt. Es handelt sich lediglich um einen Standort der Feuerwehr.

Über die Suche hast Du die Möglichkeit nach Kat-Leuchttürmen zu filtern. Eine Feuerwehrstation ist nicht zwingend ein Katastrophenschutz-Leuchtturm!

Die Leuchttürme in der Region Lauda-Königshofen dienen im Krisenfall als zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung, um Notrufe abzusetzen, sich über die aktuelle Lage zu informieren oder Verhaltensanweisungen zu erhalten.

Dieser Standort der Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen Abt. Oberbalbach ist eine von mehreren möglichen Anlaufstellen im Krisenfall und befindet sich hier:

Balbachtalstraße 16a
97922 Lauda-Königshofen
Baden-Württemberg

Alternativ kannst Du auch nach verifizierten Kat-Leuchttürmen in der Umgebung von Lauda-Königshofen suchen. Oder unsere Übersicht aller Feuerwachen und Kat-Leuchttürme in der Nähe von Lauda-Königshofen.

Sollten uns zu dieser Anlaufstelle in 97922 Lauda-Königshofen weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Gerne kannst Du diese Anlaufstelle mit weiteren Infos (weiter unten) ergänzen.

Standort

Fragen & Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service

Kat-Leuchtturm suchen

Eingetragen von Support Team

Support Team